NEWS ARTIKEL

Alexander Franke zur Primetime bei RTL

Alexander Franke zur Primetime bei RTL

Sundee

September 30th, 2015

0 Comments

Der Moderator wurde in dieser Show zum Kandidaten!

Alexander Franke war am vergangenen Montag um 20.15 Uhr in der RTL-Sendung “Wer wird Millionär?” zu sehen und hat es auch tatsächlich zu Moderator Günther Jauch auf den “heißen Stuhl” geschafft. In der Quizshow gilt es, 15 Fragen richtig zu beantworten um zum Euro-Millionär zu werden.

Günther Jauch und Alexander Franke hatten viele lustige Geschichten über ihre Erfahrungen im Pferderennsport auf Lager, unter anderem erzählte Alexander Franke seinem prominenten Kollegen, dass er auch als Auktionator auf Pferde-Versteigerungen tätig ist und auf der Galopprennbahn in Baden-Baden / Iffezheim moderiert.

Am Montagabend stand Alexander Franke bei der 12. Frage und hat somit im Moment 32.000 Euro erspielt. Nächsten Montag geht es um 20.15 Uhr weiter. Die Sendung hatte eine Einschaltquote von 4,7 Millionen Menschen, was einem Marktanteil von 11,3 % der werberelevanten Zielgruppe entspricht.

Die Sendung kann bei RTL NOW unter folgendem Link in der Mediathek angesehen werden: http://www.nowtv.de/rtl/wer-wird-millionaer/sendung-vom-28092015

Comments are closed.