Event

Rock’n'Heim (Bühnenmoderation)
18
Aug
2013

Rock’n'Heim (Bühnenmoderation)

  • Location:Hockenheim, Germany
  • Venue:Hockenheimring

Alexander Franke wurde heute offiziell als Bühnenmoderator des neuen “ROCK’N’HEIM”-Festivals vom 16. bis 18. August 2013 auf dem Hockenheimring bestätigt.

Viele Jahre war Alexander Franke schon Bühnenmoderator bei Europas größtem Open Air-Festival “Rock am Ring” auf dem Nürburgring. Nun darf der Stuttgarter auch bei “ROCK’N’HEIM” auf dem Hockenheimring ran und wird auf der Festivalbühne die Bands ansagen. Das Festival findet Mitte August auf dem bekannten Formel 1-Kurs statt und feiert in diesem Jahr seine Premiere. Bereits bestätigte Acts für das Festival im August sind: System Of A Down, Die Ärzte, Franz Ferdinand, Volbeat, Nine Inch Nails, Seeed und viele mehr.

Mehr Informationen zu ROCK’N‘HEIM unter: www.rock-n-heim.com

ROCK’N’HEIM ist eine Veranstaltung von Marek Lieberberg (MLK) & Live Nation, wird präsentiert von SWR3, DASDING, ProSieben und Warsteiner. Tickets gibt es ab 123 Euro zzgl. eventuell anfallender Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen.