NEWS ARTIKEL

Fundstück – Cro’s allererstes Interview

Fundstück – Cro’s allererstes Interview

Sundee

Dezember 31st, 2012

0 Comments

Im Oktober 2011 hat Cro das erste Interview seines Lebens gegeben – und zwar in der Radiosendung von Alexander “Sandy” Franke. Heute ist Cro weltberühmt, hat 2012 neben dem Bambi eine Goldenen Schallplatte und zwei Mal Platin abgeräumt. Von iTunes wurde Cro zum “Newcomer des Jahres” gewählt und bei den World Music Awards in den Kategorien “Weltbester Künstler”, “Weltbeste Single” und “Weltbestes Video” nominiert.

Der Junge, der heute schon über 30 Millionen YouTube-Klicks für “Easy” zählt, hat das allererste Interview seines Lebens aber schon im Herbst 2011 gegeben – und zwar bei Alexander “Sandy” Franke in der DASDING Sprechstunde. Damals hatte kaum jemand den Rapper aus Aalen auf dem Schirm. Hier kann man sich das Fundstück noch einmal anhören: http://bit.ly/VeKIUf

Comments are closed.