NEWS ARTIKEL

Interview in St. Tropez mit Russia-Star Timati

Interview in St. Tropez mit Russia-Star Timati

Sundee

August 12th, 2015

0 Comments

Moderator, Auktionator und DJ Alexander Franke hat schon viele internationale Superstars getroffen und interviewt. Für das SWR Fernsehen, ARD EinsPlus, die Hörfunkprogramme des Südwestrundunk und viele weitere Anstalten waren hier u.a. Sean Paul, 50 Cent, David Guetta, Eminem oder auch Shaggy prominente Interviewpartner.

Im Sommer 2015 gab es ein Novum: Alexander Franke hat den bekanntesten russischen Künstler TIMATI (über 5 Millionen Instagram-Fans) zum Interview getroffen. Der Rapper wurde in Europa, Amerika und Asien besonders durch seinen Beitrag in DJ Antoine’s “Welcome to St. Tropez” bekannt. Passenderweise hat sich Alexander Franke mit den russischen Superstar entsprechend in St. Tropez getroffen.

Comments are closed.