NEWS ARTIKEL

Moderation auf dem Hockenheimring

Moderation auf dem Hockenheimring

Sundee

August 19th, 2013

0 Comments

Alexander Franke war Bühnenmoderator des neuen “ROCK’N'HEIM”-Festivals vom 16. bis 18. August 2013 auf dem Hockenheimring.

Viele Jahre war Alexander Franke schon Bühnenmoderator bei Europas größtem Open Air-Festival “Rock am Ring” auf dem Nürburgring. Nun durfte der Stuttgarter auch bei “ROCK’N'HEIM” auf dem Hockenheimring ran und hat bei Künstlern und Bands wie Seeed, Nine Inch Nails, Marteria, Casper oder Chase & Status die An- bzw. Abmoderation vor bis zu 40.000 Besuchern übernommen.

Mehr Informationen zu ROCK’N‘HEIM unter: www.rock-n-heim.com

ROCK’N’HEIM ist eine Veranstaltung von Marek Lieberberg (MLK) & Live Nation, wird präsentiert von SWR3, DASDING, ProSieben und Warsteiner. Im kommenden Jahr wird es eine Fortsetzung geben: 15 – 17. August 2014!

Comments are closed.