NEWS ARTIKEL

Wer wird Millionär-Auftritt endet erfolgreich

Wer wird Millionär-Auftritt endet erfolgreich

Sundee

Oktober 7th, 2015

0 Comments

Der Moderator Alexander Franke hat auch den zweiten Teil der RTL-Sendung “Wer wird Millionär” gemeistert und ist mit 64.000 Euro nach Hause gegangen.

Ein spannendes Finale haben die rund 5 Millionen Zuschauer der Quizshow am vergangenen Montag um 20.15 Uhr erwartet und sie wurden nicht enttäuscht: Moderator, Auktionator und DJ Alexander Franke ist in einem heißen Finish bis zur 13. von 15 Fragen gelangt und konnte 64.000 Euro nach Hause retten. Alexander Franke erzählte seinem Moderatoren-Kollegen Günther Jauch, dass er von dem Geld am liebsten ein Rennpferd kaufen würde und seinen Eltern einen Teil abgeben möchte.

Die komplette zweite Fernsehsendung kann bei RTL NOW in der Mediathek angesehen werden:

Comments are closed.